English (United Kingdom)French(FR)Deutsch(DE)Español(ES)Italian (IT)

Professional Healthcare Hygiene Solutions

Auf dem Gebiet der Gegenmaßnahmen bei Infektionen kombiniert Saraya alle nur möglichen Aspekte durch Handdesinfektion, Aufbereitung medizinischer Geräte und Oberflächendesinfektion. Wir leisten auch einen wesentlichen Beitrag bei der Fortbildung und Forschung in der Krankenhaushygiene. Saraya veröffentlicht quartalsweise Zeitschriften, Hygiene Handbücher und Aufklärungsposter. Desweiteren geben wir im Bereich medizinischer Hygiene konkrete Unterstützung mit Vorträgen und wissenschaftlichen Präsentationen, untermauert durch unsere eigene Forschung.

You are here:   HomeMarktsegmenteGesundheitspflege
| + -

Hauptproblematik ansteckende Krankheit,
kenne Deine Feinde

Desinfektionsmethode


Täglich hilft SARAYA weltweit Millionen Hände sauber zu halten. Seit 1952 hat uns unsere Vorreiterrolle und unser soziales Verantwortungsgefühl den Respekt von Unternehmen, Schulen, der Regierung und Haushalten in der ganzen Welt eingebracht..Mehr


Risikoreiche Oberflächen, die für Patienten die Gefahr der Infektion mit sich bringen, sollten regelmäßig nach Hautkontakt desinfiziert werden. In Desinfektionsmittel getränkte Tücher erweisen sich als effizient bei schnell zu desinfizierenden Oberflächen und Geräten..Mehr

Die Prinzipien der Handhygiene

No touch Technology


Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) veröffentlichten die beiden führenden Leitlinien zur Händehygiene im Gesundheitswesen...Mehr


Händehygiene wird immer noch allgemein und unter normalen Umständen als die beste Art zur Verhinderung von den meisten Krankheiten gesehen. Von Mitarbeitern im Gesundheitswesen zu Firmenmitarbeitern ..Mehr

English (United Kingdom)French(FR)Deutsch(DE)Español(ES)Italian (IT)

Professional Healthcare Hygiene Solutions

Saraya Healthcare Hygiene combines all aspects of infection countermeasures through hand sanitation, medical equipment reprocessing and surface disinfection. We are also a major contributor to hospital sanitation education and research. Saraya publishes quarterly magazines, sanitation handbooks and manual posters. In addition, we provide live support through lectures and scholarly presentations, backing up the medical hygiene field with our own research.

You are here:   HomeMarket SegmentsHealthcare
| + -

Major Problematic infectious disease, know your enemies

Disinfection Method


Every day, SARAYA helps keep millions of hands clean all over the world. Since 1952, our pioneering vision and sense of social responsibility have earned us the respect of businesses, schools, the government and households all over the world...More


High risk surfaces which pose an infection threat to patients should be regularly disinfected after skin contact. Saturated disinfectant wipes prove to be effective at rapidly disinfecting surfaces and equipment..More

Principals of Hand hygiene

No touch Technology


The two leading sets of guidelines on hand hygiene in healthcare settings are published by the World Health Organization (WHO) and the Centers for Disease Control and Prevention (CDC)...More


Hand hygiene is commonly regarded as the best way to prevent most illness in most common situation. From healthcare workers to company's employees...More